Dienstag, 6. Januar 2015

Wish there were snow!

Diesmal müsst ihr nicht lange warten und ich habe auch schon einen weiteren Post für euch, sogar mal wieder ein Outfit! Ich habe mich an dem Tage einfach super gefreut, dass ich endlich wieder Bilder von meinen Outfits machen kann. Eigentlich hätte Schnee im Hintergrund hier viel besser rein gepasst, aber ich lebe leider in einen der wenigen Regionen, wo es einfach noch immer kein Schnee in Deutschland gibt :( Naja, kalt war es trotzdem, was man auch an meiner Gesichtsfarbe erkennen kann :D
An sich eher ein schlicht gehaltenes Outfit, aber die Details und die Schuhe machen dieses Outfit besonders interessant, oder was meint ihr?








Pullover - Zara Kids (ähnlich hier, hier)
Hose/Pants - Mango (ähnlich hier (Sale))
Mantel/Coat - Zara (ähnlich hier (Sale), hier, hier(Sale))
Schuhe/Shoes - Mimic Copenhagen via TK Maxx (ähnlich hier, hier)
Handschuhe/Gloves - NoName (ähnlich hier (Sale), hier)
Ohrringe/Earring - Sixx (ähnlich hier)

Ab morgen startet dann der normale Alltag mit Schule wieder durch, euch eine schöne Rest Woche!





12 Kommentare:

Claudia Lackner hat gesagt…

Toller Mantel :-)

Amelie hat gesagt…

Ein tolles Outfit und ich finde auch, dass die Schuhe es zu etwas besonderem machen.

Liebe Grüße
Amelie
GlitterAndBeauty

Unknown hat gesagt…

Soo ein schönes Outfit und ein supersüßes Lächeln hast du ! :)
Bei mir geht morgen auch die Schule wieder los..leeeider :(
Liebe Grüße
http://joanachristina.blogspot.de

wearitwithcurves.blogspot.de hat gesagt…

Finde auch, dass zu auffällige Schuhe besser ein ruhiges Outfit passt!

LG von Wear it with curves

Prints And Roses hat gesagt…

Nice coat! And love these leopard print boots too!


http://jeansandroses.blogspot.com

andysparkles hat gesagt…

Schicker Mantel und tolle Schuhe - ich liebe Leo!

Unknown hat gesagt…

ich hätte auch gerne schnee :-(
und der pulli den du trägst ist echt richtig schön :-)
danke für deinen kommentar!
http://wideawake-anna.blogspot.de/

alltagsmoi hat gesagt…

So schlicht finde ich das Outfit gar nicht ;) Dein Mantel gefällt mir super!

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Anonym hat gesagt…

Toller Mantel! Ich mag vor allem die Kombi mit den dunkelrot :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Unknown hat gesagt…

Die Schuhe sind toll!

Unknown hat gesagt…

Sieht super gemütlich aus!
Victoria | GlamFizz
or follow on Instagram

Unknown hat gesagt…

wundervoller mantel und sehr elegantes outfit!

lg
dahi

p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein:
http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...