Sonntag, 3. August 2014

Was Alles Im Juli Geschah

Wenn ihr diesen Post lest, dann bin ich hoffentlich schon gut in Kroatien angekommen und kann mich von der langen Fahrt erholen. Ich habe wie versprochen einige Posts vorbereitet und der erste ist eine kleine Zusammenfassung von dem Monat Juli, der verglichen zu seinem Vorgänger weniger spektakulär war.
Im Juli haben für mich die Ferien angefangen und damit auch meine letzten 'normalen' Sommerferien, denn nach den Ferien fängt mein aller aller letztes Jahr an. Mit den Ferien gab es auch das Zeugnis, mit welchem ich wirklich mehr als zufrieden bin. In den Ferien habe ich sehr viel gearbeitet um für meinen New York Trip zu sparen also hatte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel von den Ferien, denn wenn ich nicht Arbeiten war, dann war ich bei der Fahrschule, hatte Fahrstunden oder musste etwas besorgen, deswegen freue ich mich umso mehr auf den August wo ich 2 Mal wegfahre, nach Kroatien und ein paar Tage später nach Italien. 
Auf meinem Blog ging es daher auch etwas ruhiger zu, daher kamen nur 3 Outfits zusammen, welche das waren seht ihr noch mal hier...



Da ich auch nicht viel Zeit für Instagram hatte, zeige ich euch heute noch Dinge die mich im Juli fasziniert haben. 
Fang ich mal mit den Sachen an die ich euch nicht zeigen kann. Das Lied was bei mir im Juli rauf und runter angehört habe und nie genug von kriegen konnte war ganz klar 'Stay High' von Tove Lo, wer es noch nicht kennt sollte es sich auf jeden Fall ein mal anhören. Außerdem habe ich mir vor ein paar Tagen einen wundervollen Film angeschaut: 'Die Eiskönigin' oder auf englisch 'Frozen'. Auch wenn es eher ein Kinderfilm ist, ist er wirklich schön und richtig gut gemacht, kann ich allen nur ans Herz legen.


Zu den Sachen die ich geliebt habe und euch zeigen kann gehört nur dieser Highlighter von Benefit, den ich wirklich fast immer trage, auch ohne Make Up drunter finde ich ihn toll. Er gibt einen sehr schönen Schimmern ab und ist auch nicht zu schwer, da ich schweres Make Up im Sommer überhaupt nicht haben kann.
Was war bei euch im Juli los und was hat euch gefallen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...