Freitag, 20. Juni 2014

Paris Haul

In meinem letzten Post habe ich euch schon ausführlich über meine Paris Reise erzählt, und weil ich nie aus einer unbekannten Stadt oder einem unbekanntem Land fahre ohne mir etwas dort gekauft zu haben muss ich etwas neues und unbekanntes mitnehmen. So auch in Paris. Shoppen waren wir aber nicht lange, daher habe ich auch nicht wirklich viel mitgenommen. Falls ihr auch noch nach Paris fahrt und ihr noch Shopping Tipps braucht, dann schaut in 'les Halles' vorbei. Dort findet man viele Läden die wir nicht haben, wie z.B. Etam,NafNaf,New look.... Was ich mir mitgenommen habe seht ihr nun hier, viel Spaß!

EN: In my last post I've already showed you some impressions from my Paris trip (sorry it is only german) and because i can't leave a foreign city or country without buying there something i got some new stuff from Paris. If you are planning to go to Paris and need some shopping destination, then you could visit 'Les Halles'. There are many Shops we Germans don't have, like Etam,NafNaf,New look.... Enjoy my haul!


 Natürlich habe ich in Laduree nicht nur fotografiert sondern auch was mitgenommen. Der Eclair war einfach nur traumhaft ♥
 Etam 20€
 Diese Farbe hat es mir angetan ♥ Etam 60€
 Ich wollte unbedingt etwas aus einer französischen Parfümerie mit nehmen und eine Augen creme kam mir sehr gelegen. 20€
 Der Laden in dem ich die Tasche gekauft habe, war unfassbar toll! Es gab so tolle Accessoires,Schuhe und Taschen! Die hier ist übrigens aus echtem leder. Parfois 45€
 Da ich noch ein Bikini für den Sommer brauchte, habe ich auch dort nach einem geschaut und wurde bei Oysho fündig. Top 20€ Pants 15€

Übrigens bin ich gerade am Planen meiner nächsten Reise, in eine Stadt (und auch Land) in der ich noch nie vorher war aber spätestens seit Gossip Girl träume ich davon, da mal spazieren zu gehen. Wer errät wo es wohl vielleicht für mich hingeht? 

7 Kommentare:

carinasvl hat gesagt…

Wow das rosafarbende Top ist unglaublich schön, würde ich auch anziehen :)

Lena hat gesagt…

Wow, tolle Sachen:) Ich liebe ja Paris und will auch bald wieder hin.
Das rosa Top ist total schön und deine Bilder sowieso.
Dein Kleid vom Post unten ist auch total toll.

Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt, wo man eine Box mit einem VIctoria's Secret Bodyspray, einem Victoria's Secret Pinselset mit Etui und einer bornpretty Infinity-Kette gewinnen.
Vielleicht magst du ja einmal vorbeischauen, würde mich freuen.
Alles Liebe Lena

Esra hat gesagt…

Die farbe von der Jacke ist wirklich traumhaft! Die Fransentasche aber auch :)
Schöne Andenken aus Paris hast du dir mitgebracht :)
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Lisa hat gesagt…

Ganz tolle Ausbeute! Ich werde im Sommer eine Woche in Paris sein und freue mich schon so seehr..Vielleicht kannst du ja mal ein paar Tipps nennen. Nicht nur zum Shoppen sondern auch für Restaurants,Cafés etc. :)

Liebst,Lisa<3
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

Dressvise hat gesagt…

Das Top und die Jacke von Etam: Traumhaft, ich bin verliebt!!

XX aus Nürnberg
Jecky

dressvise.blogspot.de

Antonia hat gesagt…

Toller Post und so schöne Sachen, die du dir gekauft hast. Ich war auch letztens in Paris und da musste ich auch unbedingt zu ladurée! ♥
Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn jetzt schon super! Hast eine neue Leserin! ♥
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

LG Toni

http://whitelovex.blogspot.de/

Sanjella hat gesagt…

Der Bikini ist toll, mag die Farben!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...