Donnerstag, 12. Juni 2014

Outfit: gefleckt,gepunktet, gejeanst?

Irgendwie habe ich gerade die berühmte 'Keine-Ahnung-was-ich-posten-soll' Phase. Ich habe wirklich hart darüber nach gedacht was ich euch im Moment zeigen kann, aber so richtig sinnvolle Sachen wollten mir leider nicht einfallen, daher ein Outfit, weil ich mir das immer sehr spontan zusammenstellen kann. Für den heutigen Tag habe ich zur einer gepunkteten Skort gegriffen und dazu ein rosa beflecktes (oder welches Muster das auch immer darstellen sollte) Top und weil ich da so zu langweilig fand kam da einfach noch ne Jeansweste drüber. Ich finde durch eine Jeansweste sieht das Outfit noch mal ganz anders aus. Wie findet ihr mein spontanes Outfit?

EN: I'm in a kind of 'I-don't-know-what-to-post' term. i thought hardly what to post, but nothing useful came through my mind, so i decide for a outfit. Today i choose a polka dot skort and a more red/pink top. But i added a jeansvest to make the look more...i don't know, casual? What so you think of todays outfit?








Top - H&M (simlar here & here)
Jeansweste / Jeansvest - H&M (simlar here & here)
Skort - TK Maxx (simlar here & here)
Sandalen / Sandals - Zara Kids (simlar here)
Uhr / watch - Fossil (simlar here)
Armband / bracelet - Bijou Brigitte (simlar here)

3 Kommentare:

Neele hat gesagt…

Ich bin verliebt in deine Shorts (:
Wirklich ein toller Look c:

Alles Liebe,
Neele von Royalcoeur

Anonym hat gesagt…

Hallo Alexa,
wenn du gerade wenig Ideen hast, was du posten kannst, wäre ja vielleicht ein Blogprojekt ähnlich wie bei Josie loves (http://www.josieloves.de/ein-neues-outfit-projekt/) die Lösung. Ich glaube für die Bloggerin ist das eine spannende Herausforderung und für die Leser ist es ebenfalls sehr interessant.
Liebe Grüße,
Frieda (eine sonst "stille Leserin")

Pseudonym hat gesagt…

Hallo, dein Outfit gefällt mir wirklich sehr :) schöne Fotos!
Liebe Grüße
www.pseud-o-nym.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...