Donnerstag, 8. Mai 2014

Outfit: white & grey

Bevor es gleich ans backen für ne Freundin geht, kommt hier schnell noch ein Outfit. Mir ist letztens aufgefallen dass ich schon lang lange nicht mehr diese tolle Hose an hatte, was sehr schade ist, denn sie ist super bequem. Daher trage ich sie nun für dieses Outfit, in welchem ich auch ein sehr selten getragenes und noch nie auf meinem Blog gezeigten Bluse von Primark trage. Und ja das ist eine Chanel Fake, welche ich mir mal mit 13/14 geholt habe damit auch alle sehen wie 'cool' ich bin. Heute würde ich mir aber keine Fake holen, höchstens ein Look like. Nichtsdestotrotz fand ich sie passend zu dem Outfit und habe sie einfach mal mitgenommen, wobei mir das auch erst nach 100 Fotos ohne der Tasche aufgefallen ist. 
Was haltet ihr von dem Outfit? Und was macht ihr heute noch? 

EN: Before i'll bake for a friend, there's a quick outfit. I've noticed that i don't wear this great pants for a long long time, which is really pity, because it is so cozy. Therefor i wear them in this outfit, in which i also wear a top which you've never see from priamrk. And yes, this is a chnel fake, which i bought when i was 13/14 to show how 'cool' i am. Today I wouldn't buy a fake anymore, maybe just a look like. nevertheless i found it fits to my outfit and take it, which i only noticed when we've already done 100 photos.
What is your opinion to that combination? What will you do today? 









Bluse - Primark
Jeans - Freesoul (via TK MAXX)
Ballerinas - Deichmann
Armbänder - Primark
Ring - Noname
Tasche - Noname

9 Kommentare:

ina Love hat gesagt…

Sehr schönes Outfit & wundervolle Tasche :-)

Laura Yara hat gesagt…

Sehr süßes Outfit, die Bluse gefällt mir am besten. :D

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

Lizzy hat gesagt…

Ein schöner Post :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Ando hat gesagt…

ich stehe total auf die bluse, der schnitt sieht super bequem aus .
und wie du sie trägst ist einfach cool

liebe grüße anni h2o2
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Laura hat gesagt…

mir gefällt das outfit total gut! :)
hast ein echt sympathisches lächeln ^_^
<3

Hannah Aspropoulos hat gesagt…

Sehr hübsche Kombination! Ich mag die Details an der Bluse total :)
Liebe Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

ellie-lauri hat gesagt…

sieht gut aus♥ :)

http://rehkidss.blogspot.de/

t hat gesagt…

Nice look!

xo T.
Initialed

Eklavya Juneja hat gesagt…

looking great !

http://www.mclavinstyle.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...