Mittwoch, 21. Mai 2014

Outfit: Thanks for visiting us,Summer!

Heute seht ihr mal ausnahmsweise mal am Mittwoch ein Post und es ist schon wieder ein Outfit. Aber ich bin nun mal einer dieser Blogger der seine Outfits gerne und regelmäßig zeigen möchte und bei so einem Wetter kann ich es kaum aushalten bis der nächste sonnige Tag kommt und mit ihm ein weiteres schönes Sommer Outfit. Denn endlich können wir Kleider, Röcke und Shorts ohne Strumpfhose tragen, wir müssen uns nun keine Sorgen mehr machen, ob wir noch etwas drüber anziehen müssen - Ich liebe den Sommer und das nicht nur fashiontechnisch, nein ich habe im Sommer noch Geburtstag und werde noch ne Menge Reisen (dazu bald mehr) . Aber erst mal wieder zurück zu meinem Outfit. Der Rock sollte euch bekannt vor kommen, denn ich habe ihn euch schon mal in meinem Bonn Haul gezeigt, genauso wie die Schuhe die ich hier auf den Bildern das erste Mal trage. Ich werde jetzt noch schnell Sport machen und das Outfit für morgen planen und ihr so? 
Wie findet ihr das Outfit? Und was macht euch im Sommer glücklich?

EN: It's an outfit again, but i'm the kind of blogger who wants to share their passion and with this beautiful weather, i could shoot everyday! Finally we can wear skirts, dresses and shorts without tights, without the worry of needing some jacket - i love sommer, not only because of the fashion, i have birthday in summer and i will travel a lot (more soon). But back to the outfit. You shoul know this skirt from my Bonn Haul, also the shoes shouldn't be new to you. Now I'll do some fitness and planing my outfit for tomorrow and you?
What do you think about the Outfit? What makes you happy in Summer?









(Upps, ich merke gerade das die ersten 3 nicht so richtig bearbeitet wurden, entschuldigt mich ♥)

Shirt - Primark
Rock / Skirt - H&M (aktuell)
Heels - Zara


6 Kommentare:

Irina Gäns hat gesagt…

Ich mag das Pink von dem Rock total gerne. Kurz bevor der in den Läden hing, hatte ich mir von Asos schon einen ähnlichen Bestellt. Da die wirklich fast gleich aussehen, habe ich hier mal verzichtet ;)
Liebst Irina

Madame Christin hat gesagt…

Super schönes Outfit.
Die Schuhe sind der absolute Hammer.
Ganze liebe Grüße
Christina
http://madame-christin.blogspot.de/

Tamara (The Loud Couture) hat gesagt…

Der Rock ist wirklich perfekt für den Sommer! Die Farbe und das Design - top!

Liebst,
Tamara

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Streifen und Pink passen super zusammen!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

Nathalie hat gesagt…

richtig tolles outfit :))
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Laura Oertel hat gesagt…

wundervolles Outftit! Steht dir richtig gut :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...