Dienstag, 13. Mai 2014

Outfit: Lace Dress for Wedding

Ihr lieben, ich war am Wochenende auf einer wunderschönen Hochzeit meiner Tante. Das war die zweite Hochzeit die ich besuchen durfte und ich liebe dieses Fest. Vor allem konnte man am Wochenende sehr schöne Bilder machen, da die Location einfach traumhaft war. Der einzige Nachteil war das ich eine Bindehautentzündung hatte/habe und dies zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, daher verzeiht mir wenn mein Auge etwas rot ist. Und leider war meine Fotografien irgendwie nicht so richtig in 'Fotoform' denn viele Bilder sind leider unscharf, aber das Outfit zeige ich euch trotzdem. Ich hatte dieses wunderschöne Spitzenkleid an und meine hier gezeigten MiuMiu Pumps, dazu habe ich bei Kleiderkreisel diese H&M Tasche bestellt und schon konnte es los gehen.
 Wie findet ihr das Kleid? Wart ihr dieses Jahr auch schon auf einer Hochzeit?

EN: I was on a wedding at the weckend. It was my second wedding, and i just love this! I could do so beautiful picture at that beautiful location. But sorry for my one red eye, I'm sick. Unfortunatly my Photograph wasn't in the 'Phtotoshape' so many picture were blurred, nevertheless I'm showing you my beautiful dress with my MiuMiu High Heels, which you can see here.
Do you like the dress? Were you already on a wedding this year?









Kleid / Dress - AliExpress (here)
Schuhe / Shoes - MiuMiu
Tasche / Bag - H&M
Armbänder / Bracelets - Primark
Ohrstecker / Earrings - Esprit


9 Kommentare:

Selma hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich traumhaft! :)

xx Selma

www.selma-s.blogspot.de

Palina hat gesagt…

Super schönes Kleid, damit machst Du der Braut ja schon fast Konkurrenz ;)

blackbowchain hat gesagt…

Wow, das Kleid ist echt wunderbar! <3

Leider finde ich nicht so toll dass es weiß/cremefarben ist, die Farbe gehört nämlich eigentlich der Braut :/
Vielleicht wird das bei euch aber ja nicht so eng gesehen :)

Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

ein traum dieses kleid!
lg sonja

Anonym hat gesagt…

Die Farbe weiß ist auf einer Hochzeit der Braut vorbehalten.

Unknown hat gesagt…

ein wunderhübsches kleid und du siehst bezaubernd aus darin


www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Suvarna Gold hat gesagt…

echt wunderschön :) schau mal vorbei !

Johanna hat gesagt…

Kleid und Schuhe sind wirklich wunderschön ♥

pieces of what hat gesagt…

Sehr süßes Kleid, steht dir super. Ist die Farbe eigentlich eher so beige?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...