Sonntag, 18. Mai 2014

Outfit: Feeling a little bit asian

Ich habe IHN gefunden! Wunderschön  und locker, mein neuer Kimono. Ich habe mir schon gefühlte 20 Kimonos bestellt und anprobiert, aber keiner hat mich so richtig überzeugt, bis ich im Internet auf diesen Hübschling traf. Vielleicht ist er auch eher dazu gedacht, ihn morgens nach dem Aufstehen drüber zu tun, aber ich kann diese Schönheit nicht zu Hause lassen. Kennt ihr dieses Gefühle auch, wenn ihr schon denkt ihr findet etwas nicht mehr und euch freut wenn es dann doch, wie auf euch Gewartet im Laden hängt? Ich mag Kimonos auch total gerne weil sie ein wenig meine asiatische Herkunft unterstreichen und einfach super bequem sind bei so einem Wetter wie heute. Apropo Wetter, ich wünscht ich könnte heute raus gehen und ein wenig die Sonne genießen, aber ich muss leider Geschichte und Mathe lernen (die Klausurwelle grüßt), also wer genießt sie heute für mich mit?

EN: I found IT! After trying on so many Kimonos, i finally found mine. Maybe it is more for sunnday mornings, but i can't let it at home. Do you know this feeling, when you search for something and nearly give up on it, you see it waiting for you and get happy? I like Kimonos beacause they underline my asian roots and are super cozy for this wether. Who is enjoing the sun today?








Kimono - H&M
Top - Nella Fantasia (via TK Maxx)
Hose / Pants - Zara
Loafers - Topshop
Kette / Necklace - Sixx

7 Kommentare:

Laura Yara hat gesagt…

Wow, wiedermal ein wundervolles Outfit von dir !! :D
Der Kimono und die Schuhe gefallen mir richtig richtig gut ! <3

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

PS : Bei uns kannst Du den neuesten Gillette Venus Rasierer und eine Strandmatte gewinnen !
Das Gewinnspiel endet am 25.05.2014 !

Gisela is back hat gesagt…

Der Kimono ist echt wunderschön! :-)
http://giselaisback.blogspot.de/2014/04/monatsfavoriten-marz-2014.html <- hier findest du meinen "Lippenstift". Kauf ihn dir! Er ist der BESTE Lippenstift auf Erden! :D

Neele hat gesagt…

Ein wirklich toller Kimono, ich wohne in meinem schwarz-weißen Riesending schon :p
Verliebt in ich allerdings sehr in deine Schuhe ((:

Alles Liebe,
Neele von Royalcoeur

Sonja Zimmer hat gesagt…

mit so einem kimono liebäugel ich auch schon, irgendwie kann man da so allerlei verstecken ;-)
lg sonja

TheBlondeLion hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir super!! Von Kimonos bin ich sowieso ein sehr großer Fan :) Und auch das Top mit dem Spitzenhighlight gefällt mir super :)
Liebste Grüße :* Joana
TheBlondeLion

Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

Sabine S. hat gesagt…

Sehr schöner Kimono, gefällt mir gut :)

Liebe Grüße,
Sabine von Zuckermischwerk

Kristina D hat gesagt…

Der Kimono sieht wirklich klasse aus! Habe mir ein auch ein ähnliches Modell von Forever21 gekauft.

Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...