Dienstag, 29. April 2014

Outfit: Day in Amsterdam

Zwischen all den vielen Bildern und Erinnerungen aus Amsterdam gibt es auch ein Outfit post für euch. Diese Bilder hat wieder mein Vater gemacht und langsam wird er ein wenig besser darin, aber so richtig mein ganzes Outfit zu fotografieren müssen wir noch lernen. Jedenfalls war das schon an unserem letzten Tag und es waren schön 16°C und genau perfekt für dieses Outfit. Im Moment kann ich einfach nicht ohne diesen Pullover, ich liebe die Farbe viel zu sehr und dazu dann meine kuschelige warme Weste und los geht's.
Wie findet ihr den Pullover? Eure Meinung zu dem Outfit?

EN: Between all the amsterdam pictures and memories here is also a outfit post. My dad took this picture and he gets better in it, but taking pictures of my whole outfit is still a problem for him. Nevertheless this picture were taken at the last day and it was perfect for the 16°C. At the moment I can go out without this jumper, i love the colour so much and it fits perfectly with my cozy vest.
What do you think about this outfit?






Ich sitze hier auf den berühmten Buchstaben von Amsterdam 

Weste / Vest - Zara
Hose / Pants - Primark
Pullover - H&M
Tasche / Bag - Zara
Sneakers - Nike
Uhr / Watch - Fossil

8 Kommentare:

Marisa hat gesagt…

wunder-wunderschöner Look *_*
lg Mari

Alina hat gesagt…

Süßes Outfit! :)

Unknown hat gesagt…

hey liebes,
süüüßer look! die schuhe gefallen mir. und du hast sie echt niedlich kombiniert (:
liebste grüße, lisa.

Yuyu hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :)
hoffe du hattest eine schöne Zeit in Amsterdam :-)

Liebe Grüße,
Yuyu

Unknown hat gesagt…

Ganz tolle Fotos!

<3 Kitty
http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

Laura hat gesagt…

echt ein hübsches outfit :)
in amsterdam war ich leider noch nie :(
<3

Sarah hat gesagt…

Ohhh ja Amsterdam ist super schön! :) Toller Look!
Liebe Grüße,
Sarah von belle-melange.com

Lali hat gesagt…

Supersüßes Outfit!! :)
Happy 1.Mai, Lali

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...