Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern!

Ihr lieben, wenn ihr das lest bin ich höchst wahrscheinlich auf dem Weg nach Amsterdam, soll aber natürlich nicht heißen dass ich euch vergessen habe, ganz im Gegenteil! Ich wollte diesen Post eigentlich schon gestern hochladen, aber zeitlich habe ich es leider nicht mehr geschafft. Trotzdem wünsche ich euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt viele Eier gefunden. Ich habe nicht so viele gefunden dafür hat der Osterhase mir aber eine Ding mitgebracht was die Schritte, Entfernung und Kalorienverbrauch misst. Das traurige daran ist dass es mit meinem Iphone 4 nicht klappt, also muss ich es wohl oder übel verkaufen :(
Was gab es für euch? Wie habt ihr den Tag verbracht?

EN: Happy Easter my lovly Followers, I hope you found many eggs. I got a thing which show me my Steps & calories. The bad thing is that it doesn't work with my IPhone 4, so I have to sell it :(
What did you get?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...