Dienstag, 24. Dezember 2013

Lebenszeichen und Gewinner

Ich weiß ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet und werde es leider bis neu Jahr auch nicht mehr schaffen viel zu posten. Ich würde wirklich gerne, aber ich habe noch nichts vorgeplant und bei uns sind Verwandten über Weihnachten da und ich möchte mit ihnen wirklich viel Zeit verbringen. Nichtsdestotrotz habe ich gerade den Gewinner von dem Kalender ausgelost und es ist Leni. Glückwunsch und vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Und da auch heute Heilig Abend ist dürfen die Weihnachtswünsche auch nicht fehlen: Ich wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Abend mit euren Liebsten. Ich versuche Zeit zu finden um euch auf dem laufendem zuhalten, aber ich versprech euch 2014 werde ich mehr posten.
Frohe Weihnachten

1 Kommentare:

andysparkles hat gesagt…

Wünsche dir Frohe Weihnachten! <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...