Dienstag, 12. November 2013

Weihnnachts Wunschliste

Ich bin ehrlich gesagt schon ganz in der Weihnachtsstimmung, ich weiß wir haben erst Anfang November,aber ich zerbrech mir jetzt schon den ganzen Tag was ich denn meiner Famile und meinen Freunden schenken kann. Ich finde wirklich, dass das Schenken beinah das beste ist. Dies überraschten und frohen Gesichtsausdrücke der anderen zu sehen, macht mich immer total happy. Natürlich habe ich mir auch schon was gewünscht. Dies mal gibt es keine große Auswahl, da ich einfach nichts mehr im Moment möchte (kann sich aber bis Weihnachten noch ändern). Nun schaut sie euch mal an:
1. Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8 - Dieses Objektiv habe ich schon bei mehreren Blogger gesehen und mir gefallen die Bilder damit sehr! (Bild via Amazon)
2. Yogamatte - Da ich nun ein besseres Leben mit mehr Spot und gesunder ernährung führe, fehlt diese noch (Bild via Amazon)
3. Marc Jacobs Armband Medley - hab mich total in dieses feine und zarte Armband verliebt ♥ (bild via Mybestbrands)
4. Fujifilm Instax 8 - da ich fotografieren liebe, wollte ich unbedingt mal ne Polaroid ausprobieren und diese hat mich besonders angesprochen, schon allein wegen dem rosa ♥ (Sorry wegen dem verzerrtem Bild)(Bild via Amazon)

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?


6 Kommentare:

mia dylan rose hat gesagt…

ich kann das total verstehen, ich sammle auch schon ideen, was meine liebsten dieses jahr zu weihnachten bekommen, damit ich ENDLICH mal nicht auf den letzten drücker was besorge.

die fuji instax habe ich übrigens als schwarzes wide modell und kann sie nur empfehlen. auch wenn die fotos dank der neuen technologie viel schärfer und farbechter werden als bei den klassischen polaroids, wenn man das aber vorher weiß, wird man sie lieben!

Eliziana hat gesagt…

Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich darueber nachgedacht was ich mir wuensche :) Sollte ich vielleicht mal machen, denn langsam wirds Zeit. Du sag mal, koenntest du mir eventuell den Link des Armband schicken oder mir den Namen des Models nennen? Ich finds wirklich zauberhaft und ueberleg es zu kaufen, nur so finde ich es leider nicht.

Liebst,

Eliziana

jule hat gesagt…

aah mir gehts da genau wie dir XDDD bin auch schon absolut in weihnachtsstimmung und suche eifrig nach geschenken ..die ersten hab ich sogar schon haha XD
ich mag die polaroidkamera :D!! das ist diemit den mini-polaroidbildern wa ?
die hat ne freundin auch und ist so begeistert...nur sind die filme ja leider so teuer ;(
lg ;**

LifeIsHowWeDoIt hat gesagt…

Hey :-)
Dein Blog ist echt schön (♥‿♥) !
Hättest du vll. Lust auf ggs. Folgen mit GFC ? 웃 유
Ich wäre voll glücklich über dich als Leserin <3
Lass es mich bitte auf meinem Blog wissen, lg

░░▒▓███► LifeIsHowWeDoIt / Blog ♛

Bearnerdette hat gesagt…

Die Kamera ist toll.

Sanzibell hat gesagt…

schöne kette ♥

Liebst Sarah

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...