Donnerstag, 5. September 2013

Pieces Of My Room


Schule hat wieder begonnen und wieder gibt es sehr viele Hausaufgaben. Heute zeig ich euch ein paar Ausschnitte meines Zimmers, welches dieses Jahr erneuert wurde. Ich bin im Moment sehr zufrieden mit meinem Zimmer, denn ich habe endlich ein Bett und kein Schlafsofa!






5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Echt coole Idee mit dem Starbucks-Becher :)! Die Arizona Flaschen benutzte ich auch für meinen Schmuck :D
LG
http://jofinacoeur.blogspot.de/

Nicole hat gesagt…

Die Aufbewahrung fuer deine Ohrringe ist ja Süß! tolle Idee!
Bin nun übrigens deine neue Leserin auf GFC und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

Bea hat gesagt…

deine zimmer schaut wirklich wunderschön aus :)

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com
Between Fantasy and Reality

Susann hat gesagt…

wow voll schön!!! Bitte schau doch auch mal bei mir vorbei, wäre suuuper *_* xxx, S

Neele ♡ hat gesagt…

Dein Zimmer ist ja süß eingerichtet :) Gefällt mir echt super gut :) Liebst, Neele♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...