Donnerstag, 4. Juli 2013

Meine erste ASOS Bestellung


Hier ist sie also, meine erste ASOS Bestellung. Ich kenne ASOS schon sehr lange und habe schon oft in dem Online Shop rum gestöbert. Ich lege immer wieder etwas in den Warenkorb, aber am Ende bestelle ich es doch nicht, kennt ihr oder? Aber nach dem ich am Samstag in Dortmund war und nichts für den Sommer gekauft habe, war ASOS meine erste Anlaufstelle.Wie ihr sehen könnt habe ich mir Sandalen und einen Bikini bestellt. Ich habe solche Sandalen schon ewig lange gesucht, aber ich habe keine unter 50€ entdeckt, vor allem nicht aus Leder. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich diese Warehouse Sandalen aus Leder gefunden habe. Ich finde sie richtig schön und ich verspreche euch, ihr werdet sie noch öfter sehen. Außerdem habe ich mir noch einen Bikini bestellt. Ich habe schon wunderschöne bei H&M gesehen, aber die wollte ich dann doch nicht haben, da sie sowie so jeder schon hat. Diesen Bikini habe ich dann im Sale von ASOS gefunden und er hat mich überzeugt. 
Wo kauft ihr eure Bikinis?
Und was sagt ihr zu den Sandalen?






12 Kommentare:

Evy hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!
<3

Daniel hat gesagt…

meine freundin hat auch schon oft bei asos bestellt, sie hat übrigens die selben schuhe ;)
http://testwelten.blogspot.de/

fashion-meets-art hat gesagt…

der bikini ist wirklich wunderschön. ich liebe asos!
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Yanica hat gesagt…

Richtig tolle Sachen!

Anonym hat gesagt…

wie schön!! der bikini gefällt mir richtig guuut <3

Nina hat gesagt…

Mir gefallen sowohl der Bikini als auch die tollen Sandalen!

Yanikas hat gesagt…

Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

HIER gehts zum Gewinnspiel

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

tolle sachen :)

ich freue mich wahnsinnig über feedback :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

inbetweenblush hat gesagt…

ich liebe die Sachen!
oxx, Katrin
http://inbetweenblush.blogspot.de/

Fraber-Fashion hat gesagt…

Wow die Sandalen sind echt schön!
Auch der Bikini trifft genau meinen Geschmack!

Ich kenne das genau und finde so oft schöne Sachen bei Asos, bestellt habe ich allerdings noch nie.

Ist Bezahlung, Versand und Rücksendung kein Problem?

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Neele hat gesagt…

wunderschöne schuhe ((:
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

Michelle Madeleine hat gesagt…

toller Einkauf :) und Danke für deinen Kommentar bei mir ♥ es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und Du eine meiner Leserinnen bist! :) Ich bin bei dir direkt auch mal Leserin geworden :) dein Blog gefällt mir echt richtig gut!

Und Ich könnte dir aufjedenfall empfehlen viel bei anderen zu kommentieren und auch an Blogvorstellungen teilzunehmen und bei "Blogspielen" (Facebook, Kleiderkreisel etc.) mitzumachen... ansonsten kommt das alles nach und nach :)

Liebe Grüße (nochmal) an dich, Mimi ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...